Gemeinsam. Erfolgreich. Arbeiten.

 

Wesentlich für ein funktionierendes Planen und Bauen sind das Engagement und die Kompetenz der handelnden Personen. Vorausschauendes Handeln und die konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten sichern den Erfolg.

Die Kunden profitieren vom großen Engagement, der hohen Kompetenz und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter von stadtblau.

     Benjamin Zeeh ist Geschäftsführer der stadtblau GmbH. 

Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann hat er Immobilienwirtschaft und Wirtschaftsrecht studiert.
Von 2007 bis 2013 war er bei der UmweltBank für die Betreuung von Baugemeinschaften und Baugenossenschaften zuständig. Danach organisierte er den Finanzbereich eines größeren Bauträgers in Fürth. 

 

 

Janis Eichenseher ist seit August 2021 als Projektmanager bei uns tätig.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium (FACT - Finance, Auditing, Controlling und Taxation) an der FAU Erlangen-Nürnberg, war er zuerst in verschiedenen Bereichen bei HSBC tätig, zuletzt als Manager für das Corporate Relationship Banking. Anschließend war er Geschäftsführer der Karl-König-Schule gGmbH, ein Förderzentrum für Menschen mit geistiger Behinderung.

 

 

 

Manuela Schlee ist seit Mai 2021 als Assistentin der Geschäftsführung bei uns. Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben.

Sie ist gelernte Büroassistentin und seit 1996 Fachkauffrau für Marketing (IHK). Bis 2015 war sie bei der ING AG als Objektmanagerin Facility Management für den Standort Nürnberg zuständig. Anschließend machte sie sich als Gestalterin für Printmedien und Beraterin im Betrieblichen Gesundheitsmanagement selbständig.

 

 

Tanja Liebel unterstützt uns seit Januar 2020 im Controlling und in der Buchhaltung.

Als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin (VWA) bringt sie Erfahrung aus den Bereichen Bankwesen und Haus- und Immobilienverwaltung in unser Team ein. 
 


Markus Schäfer
 ist seit Oktober 2019 in unserem Büro tätig.


Nach seinem Studium an der FH Aachen war er als Mitarbeiter bei verschiedenen Planungsbüros in Aachen, Maastricht und Bayreuth beschäftigt und ist seit 2004 Dipl. Ing. (FH) Architekt. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Architekt und Stadtplaner mit Schwerpunkt „Städtebauliche Untersuchungen und Projektsteuerung“ in Bamberg. Herr Schäfer hat in Bamberg eine Baugemeinschaft mit 11 Wohneinheiten initiiert und erfolgreich betreut.

 

Nadine Ammersdörfer unterstützt seit Oktober 2018 unser Team als Projektleitung.

Nach Abschluss des Bachelorstudienganges „internationales Immobilienmanagement“, hat sie als Werkstudentin in einer Kapitalverwaltungsgesellschaft im Bereich Portfolio- & Assetmanagement gearbeitet. Seit September 2018 hat sie den Master of Arts (Immobilienmanagement) erfolgreich absolviert.  

 Laura Vollmar 20171

Laura Vollmar unterstützt uns seit Mai 2017 als Projektleitung.

Sie bringt aus ihrem bisherigen Arbeitsleben die nötige Erfahrung aus den Bereichen Management, Assistenz, Controlling und Sachbearbeitung mit. Zusätzlich bringt sie Fachkenntnisse, basierend auf ihrem erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK), mit ein. 

Melanie Schemmerer 20171

Melanie Schemmerer unterstützt uns seit Juni 2016 im Bereich Projektcontrolling.

Im Anschluss an den Bachelorstudiengang International Economics and Policy der Jönköping InternationalBusiness School hat sie ein Traineeprogramm bei der UmweltBank absolviert. Den Studienlehrgang zum Master in FACT (Finance, Auditing, Controlling und Taxation) an der FAU Erlangen-Nürnberg, hat sie erfolgreich abgeschlossen.